Seite wählen

EXHIBITIONS, PROTOTYPES, INDUSTRIAL DESIGN

BORODESIGN is
art through precision

Creative Profile

Seit dem Jahr 2003 entwickelt Borodesign mechanische, licht,- und tontechnische Exponate für Ausstellungen und Markenpräsentationen. Wir sind ein spezialisiertes Team für die Entwicklung von Objekten mit einzigartigen Funktionen, besonderer Komplexität und herausragender Ästhetik die über lange Zeiträume zuverlässig funktionieren und begeistern.

DIE SPEZIALISTEN

Für Borodesign arbeiten Industrie Designer, Ingenieure, Theater- und Bühnentechniker und Elektrotechniker deren Erfahrung in die Projekte einfließt. Ein Netz professioneller Zulieferer aus vielen Bereichen der Materialbearbeitung und Teilefertigung unterstützt uns bei der Entwicklung und Herstellung. Borodesign übernimmt die komplette Entwicklung vom Konzept und Design bis zur Aufstellung, Installation und Funktionsprüfung vor Ort.
Wir haben die technischen Möglichkeiten und nehmen uns die Zeit uns mit jeder Einzelheit der Konstruktion bis ins Detail zu beschäftigen. Die Projektteams bei Borodesign sind klein und werden projektspezifisch zusammengestellt. Auf diese Weise erreichen wir eine hohe Projekt,- und Terminsicherheit.

VON DER INDUSTRIE GEPRÄGT

Unsere jahrzehntelange Erfahrung mit Projekten für die Industrie verschafft uns einen besonders tiefen Einblick in Design,- Konzept,- und Konstruktionsprozesse. Neuentwicklungen bei den die Funktion und Zuverlässigkeit des Endproduktes vorausgesetzt wird sind wir gewöhnt. Wir sind mit nahezu allen modernen Bearbeitungs- und Herstellungsverfahren vertraut. Unsere Erfahrung ermöglicht es uns im Sinne eines optimalen Projektablaufs präzise einzuschätzen wie eine Funktion umgesetzt werden muss damit sie den technischen und konzeptionellen Rahmenbedingungen gerecht wird. Wir berücksichtigen sehr wohl ob eine Funktion für einen Tag oder über Jahre gewährleistet werden muss und schlagen die adäquate Lösung vor.

VON DER ÄSTHETIK GETRIEBEN

Wir haben ein grundsätzliches inhärentes for­mal­äs­the­tisches Verständnis von Dingen. Unsere Wurzeln liegen im Industrie Design. Wir sprechen die Sprache der Kunst, verstehen deren Ausdrucksmittel und übersetzen diese bei Bedarf in die Sprache der Technik.

UNSERE KUNDEN

Kunden von Borodesign sind Ausstellungsgestalter und Planer, Designer und Architekten, Tonstudios, Museen, Film, große Industrieunternehmen sowie Menschen die etwas ganz besonderes erschaffen wollen und Unterstützung brauchen.

BITTE SPRECHEN SIE UNS AN!
SAGEN SIE HAllo!

Bitte schreiben Sie mir oder rufen Sie mich an. Ich freue mich auf Ihre Anfrage!